Theaterleitungsassistent (m/w) Schwerpunkt Gastronomie

Kultur

Kiel

Valentinskamp 18-20

cinemaxx.de

Theaterleitungsassistent (m/w) Schwerpunkt Gastronomie CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Kiel Sie sorgen für zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen; Sie unterstützen den Theaterleiter bei der Leitung und Organisation eines modernen CinemaxX Kinos; Sie führen das Servicekräfte-Team.

Theaterleitungsassistent (m/w) Kiel Schwerpunkt Gastronomie Das Kiel Braucht Ihre Unterstützung "mehr Als Kino" - Das Ist Unser Motto Als Deutschlands Bekanntester Kinoanbieter Mit Insgesamt 33 Kinos In Deutschland Und Dänemark Bieten Wir Unseren Gästen Mehr Service Mehr Komfort Mehr Unterhaltung In Vollkommenster Bild- Und Tonqualität Zufriedene Besucher Die Gerne Wiederkommen Sind Unsere Motivation Dafür Brauchen Wir Engagierte Und Leidenschaftliche Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Befristet Für 12 Monate Einen Theaterleitungsassistent (m/w) Kiel Schwerpunkt Gastronomie Ihre Aufgaben: Sie Sorgen Für Zufriedene Gäste Die Gerne Wiederkommen Sie Unterstützen Den Theaterleiter Bei Der Leitung Und Organisation Eines Modernen Kinos Sie Führen Das Servicekräfte-team Sie übernehmen Operative Dienste (früh-/spätdienst) Und Erledigen übergreifende Tägliche Routinen Zudem Koordinieren Sie Reibungslose Abläufe Des Kinobetriebes Sie Verantworten Die Fachliche Führung Des Bereiches F&b Sowie Die Einarbeitung Und Das Coaching Der Gastronomie-mitarbeiter Sie Setzen Verkaufsfördernde Maßnahmen Um Sie Kontrollieren Die Warenwirtschaft Inkl Der Dazugehörigen Auswertungen Und Inventuren Ihr Profil: Sie Sind Gastgeber Mit Leib Und Seele Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise In Der Hotellerie Gastronomie Oder Systemgastronomie Und/oder Studium Erste Berufserfahrungen Mit Personalführung Sicheres Und Verbindliches Auftreten Motivations- Und Organisationstalent Bereitschaft Sowohl Im Wechseldienst In Den Abendstunden Sowie Am Wochenende Tätig Zu Sein Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Den Neuen Verantwortungsbereich Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Innovativen Unternehmen Eine Dynamische Arbeitsumgebung Sowie Ein Motiviertes Und Ehrgeiziges Team Eine Tätigkeit Rund Um Die Wundervollste Freizeitbeschäftigung Der Welt - Das Kino "mehr Als Kino" Soll Auch Für Sie Programm Werden Zudem Haben Sie Den Nötigen Biss Für Diese Aufgabe Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Jetzt Bewerben CinemaxX Sucht Derzeit Theaterleitungsassistent (m W) CinemaxX Hamburg-Dammtor - Bewerben Sie Sich Jetzt Theaterleitungsassistent (m/w) Schwerpunkt Gastronomie Sie Sorgen Für Zufriedene Gäste Die Gerne Wiederkommen Sie Unterstützen Den Theaterleiter Bei Der Leitung Und Organisation Eines Modernen CinemaxX Kinos Sie Führen Das Servicekräfte-Team Kiel

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hausmeister (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Wolfsburg)

Theaterleiter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang
   Notare Schneider Blochinger Dr. Imberg (Stuttgart)

W2-Professur für Wirtschaftspsychologie
   Hochschule Trier (Biewer)

Referent RAL Gütezeichen (m/w/d)
   RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (Bonn)